Massage

Ich bin ausgebildet und krankenkassenanerkannt als Dipl. Klassische Massage-Therapeutin (EMR Nr. 102).
Ich habe Weiterbildungen in der Fussreflexzonen-Massage, Aroma-Therapie, Lymphdrainage obere & untere Extremitäten und Lymphdrainage Kopf- & Nackenbereich absolviert.

Wie sich die Massage zusammensetzt, kann je nach Beschwerden (Verspannung, Verstopfung) oder als entspannende Wohlfühlmassage, individuell angepasst werden. 

Die Klassische Massage entspannt und lockert die Muskulatur, stimuliert und durchblutet das Bindegewebe durch verschiedene Grifftechniken.

Die Fussreflexzonen-Massage kann als unterstützender Abschluss der Klassischen Massage angewendet werden oder punktuell eingesetzt werden zur Behandlung diverser Beschwerden (z.B. Verstopfung). 

Ich arbeite mit Jojoba-Öl als Basis, mit diversen Ätherischen Ölen von Farfalla für die Aroma-Therapie und mit der Körper- und Massage-Creme von Enercetica.

Body Sugaring

Haarentfernung mit der Zuckerpaste von Alexandia Professional Body Sugaring.

Die Alexandria-Zuckerpaste ist eine 100% natürliche, sichere und sanfte Lösung zur Haarentfernung für Frauen und Männer. 
Einer der wichtigsten Vorteile:
Die Alexandria-Methode entfernt das Haar in seiner natürlichen Wuchsrichtung ohne es abzubrechen und beseitigt abgestorbene Hautzellen. Da die Zuckerpaste nur erwärmt (ca. 41 Grad) und nicht erhitzt wird, kommt es zu weniger Hautreizungen.
Das Ergebnis: schöne, glatte und haarlose Haut.

Ratschläge zur Vorbehandlung:
- Ca. 7-10 Tage vor Termin nicht mehr rasieren.
- Ca. 24 Stunden vor dem Termin keine Cremes oder Lotions auftragen.
- Vor dem Termin Sonnenbäder oder ausgiebige Trainingseinheiten meiden.

Ratschläge zur Nachbehandlung:
- Nach der Behandlung für 24 Stunden keine Sonnenbäder oder Infrarot Lampen.
- Nach der Behandlung für 12 Stunden; vermeiden Sie parfümierte Seifen oder Produkte mit chemischen Stoffen.

Kosmetische Fusspflege
 
Ich habe meine Ausbildung in der Podologie Grossmann in Zürich absolviert und Ende März 2023 erfolgreich abgeschlossen.

Ich freue mich Ihren Füssen etwas Gutes zu tun.

Nägel kürzen und in Form bringen, Nagelhäutchen und Nagelfalz bearbeiten, Hornhaut entfernen, kurze Fussmassage.
Ohne Lack, mit Lack (von MAVALA), mit UV/LED Lack (von Nails E Professional) je nach Wunsch.